دسترسی نامحدود
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید
در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید
برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند
درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب
از ساعت 7 صبح تا 10 شب
ویرایش: 1 نویسندگان: Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer, Dr. Wolfgang Kraemer, Dr. Markus Nüttgens (auth.), Professor Dr. August-Wilhelm Scheer, J. Hagemeyer (eds.) سری: Saarbrücker Arbeitstagung ISBN (شابک) : 9783642648540, 9783642614958 ناشر: Physica-Verlag Heidelberg سال نشر: 1996 تعداد صفحات: 587 زبان: German فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) حجم فایل: 18 مگابایت
کلمات کلیدی مربوط به کتاب حسابداری و IT. هفدهمین کارگاه Saarbrücken 1996: حسابداری/حسابرسی، سیستم های اطلاعات کسب و کار
در صورت تبدیل فایل کتاب Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996 به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.
توجه داشته باشید کتاب حسابداری و IT. هفدهمین کارگاه Saarbrücken 1996 نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.
نزدیکی به مشتری و مشتری مداری از عوامل کلیدی موفقیت کسب و کار در نظر گرفته می شود. این به معنای همسویی مداوم فرآیندهای تجاری داخلی و بین شرکتی با "پادشاه مشتری" است. تمرکز مدیریت فرآیند کسب و کار به این موضوع می پردازد. در بخش مدیریت حاشیه هزینه و مشارکت، کنترل باید خود را در معرض بررسی انتقادی کار مشتری مدار قرار دهد. تحولات اخیر مانند ذخیره سازی داده ها و استفاده از اینترنت به عنوان راهی برای نزدیک شدن به مشتریان در بخش مدیریت اطلاعات در میان دیگران مورد بحث قرار گرفته است. بخش مدیریت اداری راهکارهایی را برای استفاده از روشهای مدیریت بازرگانی و فناوریهای نوین ارتباطی در مدیریت دولتی ارائه میدهد.
Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den "König Kunde". Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozeßmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muß sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.a. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der öffentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagement.
Front Matter....Pages I-XII
Front Matter....Pages 1-1
Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung....Pages 3-26
Bewertung von Reorganisationsprozessen — Ein strategieorientierter Ansatz zur erweiterten Wirtschaftlichkeit....Pages 27-51
Konzernstrategische Überlegungen zur Geschäftsprozeßoptimierung....Pages 53-65
Neue Wege der Kundenorientierung....Pages 67-86
Neue Wege zum schlanken Unternehmen: Von der Geschäftsprozeßgestaltung zum Workflow....Pages 87-98
Die virtuelle Bank im Electronic Commerce- Funktion, Information, Transaktion....Pages 99-117
Front Matter....Pages 119-119
Trends und neue Entwicklungen im Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement....Pages 121-136
Positionsbestimmung des Controlling....Pages 137-158
EDV-gestütztes Controlling im Handel....Pages 159-187
Europäische Währungsunion aus Sicht eines Industrieunternehmens....Pages 189-205
Kundenorientierung der internen Informationsverarbeitung....Pages 207-222
Bewertung von Finanzdienstleistungen....Pages 223-244
Aspekte des Produktcontrollings in der chemischen Industrie....Pages 245-274
Front Matter....Pages 275-275
Kundenorientierung durch Einsatz eines Workflow-Management-Systems....Pages 277-293
Groupware enabled Data Warehousing in Dienstleistungsunternehmen....Pages 295-320
Nutzung der Internet-Dienste bei der BASF — Nutzen und Risiken....Pages 321-339
Handelsinformationssysteme und Handelscontrolling....Pages 341-364
Konfiguration betriebswirtschaftlicher Anwendungssysteme....Pages 366-388
Das Konzept des Open Information Warehouse....Pages 389-403
Migration zu R/3 in einem Telekommunikationsunternehmen....Pages 405-424
Front Matter....Pages 275-275
Modification Management unter Wirtschaftlichkeitsaspekten....Pages 425-438
Modellbasierte Standardsoftware: Ein Weg zur Kundenorientierung....Pages 439-453
Front Matter....Pages 455-455
Verwaltungsreorganisation mit Referenzmodellen....Pages 457-483
Controlling in öffentlichen Verwaltungen....Pages 485-498
Neue Bürgernähe durch Reorganisation....Pages 499-510
Reformen zur Steuerung von Kommunalverwaltungen....Pages 511-523
SAP-Branchenlösungen für die öffentliche Verwaltung....Pages 525-539
Von der Verwaltung zum Dienstleister im Wettbewerb: Controllinginstrumente in der AOK....Pages 541-554
Public Service Engineering — Planung und Realisierung innovativer Verwaltungsprodukte -....Pages 555-580
Krankenhausmanagement mit IS-H....Pages 581-592