ورود به حساب

نام کاربری گذرواژه

گذرواژه را فراموش کردید؟ کلیک کنید

حساب کاربری ندارید؟ ساخت حساب

ساخت حساب کاربری

نام نام کاربری ایمیل شماره موبایل گذرواژه

برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید


09117307688
09117179751

در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید

دسترسی نامحدود

برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند

ضمانت بازگشت وجه

درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب

پشتیبانی

از ساعت 7 صبح تا 10 شب

دانلود کتاب Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen

دانلود کتاب ارزش مشتری: مبانی - مفاهیم نوآورانه - پیاده سازی های عملی

Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen

مشخصات کتاب

Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen

ویرایش:  
نویسندگان: , , ,   
سری:  
ISBN (شابک) : 9783322993298, 9783322993281 
ناشر: Gabler Verlag 
سال نشر: 2003 
تعداد صفحات: 831 
زبان: German 
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) 
حجم فایل: 23 مگابایت 

قیمت کتاب (تومان) : 43,000



کلمات کلیدی مربوط به کتاب ارزش مشتری: مبانی - مفاهیم نوآورانه - پیاده سازی های عملی: بازار یابی



ثبت امتیاز به این کتاب

میانگین امتیاز به این کتاب :
       تعداد امتیاز دهندگان : 10


در صورت تبدیل فایل کتاب Kundenwert: Grundlagen — Innovative Konzepte — Praktische Umsetzungen به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.

توجه داشته باشید کتاب ارزش مشتری: مبانی - مفاهیم نوآورانه - پیاده سازی های عملی نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.


توضیحاتی درمورد کتاب به خارجی



فهرست مطالب

Front Matter....Pages I-XIX
Front Matter....Pages 1-1
Kundenwert — eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen....Pages 3-38
Front Matter....Pages 39-39
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration....Pages 41-59
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kundenbeziehung....Pages 61-86
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ansätze....Pages 87-108
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzes....Pages 109-130
Front Matter....Pages 131-131
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie....Pages 133-161
Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Selling....Pages 163-187
Kundenbewertung mit Referenzwerten....Pages 189-221
Der Wert des Kunden als Informant — auf dem Weg zu einem „knowledge based customer value“....Pages 223-247
Kundenwert — mehr als nur Erlös....Pages 249-271
Front Matter....Pages 273-273
Konzepte zur Messung des ökonomischen Kundenwerts....Pages 275-297
Calculating Customer Lifetime Value (CLV): Theory and Practice....Pages 299-315
Entscheidungsunterstützung in Geschäftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung — Möglichkeiten und Grenzen....Pages 317-334
Der investitionsrechnerische Kundenwert....Pages 335-356
Der Beitrag einer relativen Einzel- und Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung von Kundenwerten — konzeptionelle Überlegungen und Gestaltungsempfehlungen....Pages 357-389
Die Ermittlung von Preisbereitschaften und Preisreaktionen als Basis zur Bestimmung des Kundenwerts....Pages 391-419
Front Matter....Pages 421-421
Kundenbewertung und Shareholder Value — Versuch einer Synthese....Pages 423-442
Der Kundenwert in Modellen des Wertmanagement....Pages 443-456
Brennpunkt Kundenwert: Der Durchbruch im Wertorientierten Marketing....Pages 457-476
Kundenwertorientierte Anreizsysteme....Pages 477-496
Front Matter....Pages 421-421
Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen....Pages 497-521
Kundenwertorientiertes Rückgewinnungsmanagement....Pages 523-544
Data Warehousing und Customer Relationship Management als Grundlagen des wertorientierten Kundenmanagements....Pages 545-562
Möglichkeiten und Grenzen der Bilanzierung von Kundenbeziehungen....Pages 563-592
Front Matter....Pages 593-593
Customer Lifetime Value als Entscheidungskriterium für die Akquisition von Kunden — dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie....Pages 595-619
Konzept zur effizienten Gestaltung von Kundenbeziehungen durch Kundenwertmanagement....Pages 621-638
Was sind Kunden-Empfehlungen wert? Messung und Management monetärer Referenzwerte von Automobilbesitzern aus Sicht der Marktforschung....Pages 639-667
Customer Value Management in Franchisesystemen....Pages 669-696
Einsatz von Kundenwert-Konzepten im Versandhandel und Direktmarketing....Pages 697-721
Kundenwertsteigerung durch Beziehungsmarketing im Privatkundengeschäft von Universalbanken....Pages 723-741
Mit Customer Relationship Management zur Unternehmenswertsteigerung — Kundenwertermittlung und differenzierte Marktbearbeitung bei Geschäftskunden im Telekommunikationsmarkt....Pages 743-759
Kundenwertmanagement bei D2 Vodafone....Pages 761-777
Das Management von Kundenwerten im Electronic Business: Ansätze zur Kundenwert-Steigerung in der Marketing-Mix-Gestaltung....Pages 779-808
Front Matter....Pages 809-809
Ethische Implikationen einer kundenwertorientierten Marktbearbeitung....Pages 811-834
Back Matter....Pages 835-840




نظرات کاربران