ورود به حساب

نام کاربری گذرواژه

گذرواژه را فراموش کردید؟ کلیک کنید

حساب کاربری ندارید؟ ساخت حساب

ساخت حساب کاربری

نام نام کاربری ایمیل شماره موبایل گذرواژه

برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید


09117307688
09117179751

در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید

دسترسی نامحدود

برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند

ضمانت بازگشت وجه

درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب

پشتیبانی

از ساعت 7 صبح تا 10 شب

دانلود کتاب Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität

دانلود کتاب شش سیگما: مفهوم و نمونه هایی از موفقیت برای کیفیت صفر صفر

Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität

مشخصات کتاب

Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität

ویرایش:  
نویسندگان:   
سری:  
ISBN (شابک) : 9783662099155, 9783662099148 
ناشر: Springer Berlin Heidelberg 
سال نشر: 2004 
تعداد صفحات: 483 
زبان: German 
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) 
حجم فایل: 17 مگابایت 

قیمت کتاب (تومان) : 54,000



ثبت امتیاز به این کتاب

میانگین امتیاز به این کتاب :
       تعداد امتیاز دهندگان : 9


در صورت تبدیل فایل کتاب Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.

توجه داشته باشید کتاب شش سیگما: مفهوم و نمونه هایی از موفقیت برای کیفیت صفر صفر نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.


توضیحاتی درمورد کتاب به خارجی



فهرست مطالب

Front Matter....Pages I-XI
Front Matter....Pages 1-1
Steigerung des Unternehmenswertes durch Null-Fehler-Qualität als strategisches Ziel: Überblick und Einordnung der Beiträge....Pages 3-33
Beschleunigung der Verbreitung von Six Sigma in Europa durch den European Six Sigma Club....Pages 34-37
Six Sigma als Projektmanagement für höhere Kundenzufriedenheit und bessere Unternehmensergebnisse....Pages 38-85
Six Sigma im Entwicklungsprozess — Design for Six Sigma....Pages 86-134
Six Sigma in Service und Dienstleistung....Pages 135-149
Statistische Anforderungen des Six Sigma Konzepts....Pages 150-159
Front Matter....Pages 161-161
Der Einführungsprozess von Six Sigma....Pages 163-187
Rollenverteilung im Rahmen der Six Sigma Organisation von GE Capital....Pages 188-198
Rollenspezifische Konzeption und praktische Umsetzung eines Six Sigma Trainingskonzepts....Pages 199-212
Das Führungskräftetraining für top + Qualität und Six Sigma bei Siemens Power Generation....Pages 213-223
Anforderungen an die Unternehmenskultur bei der Einführung von Six Sigma....Pages 224-242
Europäische Implementierungsansätze für Six Sigma — Eine interkulturelle Betrachtung....Pages 243-256
Six Sigma im Wirkungsverbund mit ISO 9000:2000....Pages 257-273
Integration von Six Sigma und ISO 9000 am Beispiel von GECITS Austria....Pages 274-293
Six Sigma, Balanced Score Card und EFQM-Modell im Wirkungsverbund....Pages 294-304
Six Sigma im Business Excellence Prozess — Wertorientierte Unternehmensführung mit Balanced Scorecard, EFQM und Six Sigma bei Siemens....Pages 305-314
Front Matter....Pages 315-315
Six Sigma — The Way We Run Our Business — Umsetzungserfahrungen bei GE CompuNet....Pages 317-334
Einführung von Six Sigma in der chemischen Industrie: Erfahrungen, Vergleich Amerika — Europa, Anwendungsmöglichkeiten....Pages 335-348
Consumer Driven 6-Sigma bei der Ford Motor Company....Pages 349-358
Fünf-Phasen-Prozess zur Einführung von Six Sigma bei Viterra Energy Services als Dienstleistungsunternehmen....Pages 359-373
Front Matter....Pages 315-315
Ableitung von Six Sigma Projekten aus den Unternehmenszielen....Pages 374-386
Der Projektauswahlprozess — Schlüsselfaktor des Six Sigma Programms bei Norgren-Herion....Pages 387-397
Six Sigma in der Produktentwicklung von Motorola....Pages 398-405
Positive Erfahrungen bei der Six Sigma Einführung und Projektumsetzung bei Whirlpool Europe....Pages 406-414
Best Practice mit Six Sigma in einem mittelständischen Unternehmen....Pages 415-422
Erfolgreiche Anwendung der DMAIC-Methodik im IT-Bereich der Siemens Power Generation....Pages 423-435
Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit bei Honsel durch Six Sigma....Pages 436-449
Back Matter....Pages 451-476




نظرات کاربران