ورود به حساب

نام کاربری گذرواژه

گذرواژه را فراموش کردید؟ کلیک کنید

حساب کاربری ندارید؟ ساخت حساب

ساخت حساب کاربری

نام نام کاربری ایمیل شماره موبایل گذرواژه

برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید


09117307688
09117179751

در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید

دسترسی نامحدود

برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند

ضمانت بازگشت وجه

درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب

پشتیبانی

از ساعت 7 صبح تا 10 شب

دانلود کتاب Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen

دانلود کتاب مدیریت ارزش در بانک ها و شرکت های بیمه

Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen

مشخصات کتاب

Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen

ویرایش: 1 
نویسندگان: ,   
سری:  
ISBN (شابک) : 9783322903488, 9783322903471 
ناشر: Gabler Verlag 
سال نشر: 2004 
تعداد صفحات: 541 
زبان: German 
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) 
حجم فایل: 14 مگابایت 

قیمت کتاب (تومان) : 40,000



کلمات کلیدی مربوط به کتاب مدیریت ارزش در بانک ها و شرکت های بیمه: اقتصاد مالی، مالی/سرمایه گذاری/بانکداری



ثبت امتیاز به این کتاب

میانگین امتیاز به این کتاب :
       تعداد امتیاز دهندگان : 10


در صورت تبدیل فایل کتاب Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.

توجه داشته باشید کتاب مدیریت ارزش در بانک ها و شرکت های بیمه نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.


توضیحاتی در مورد کتاب مدیریت ارزش در بانک ها و شرکت های بیمه



رقابت شدید، مقررات زدایی و جهانی شدن روند ادغام شرکت های خدمات مالی را تشدید می کند. بنابراین بانک ها و شرکت های بیمه اقداماتی را برای حفاظت و افزایش ارزش اجرا می کنند. تنها شرکت هایی که بازدهی پایدار بالاتر از هزینه سرمایه ایجاد می کنند می توانند منافع سهامداران، مشتریان و کارکنان را در بلندمدت برآورده کنند. بیش از 40 کارشناس از شرکت های خدمات مالی بین المللی، شرکت های مشاوره و علم در مورد چارچوب نهادی و ساختاری برای مدیریت ارزش، افزایش ارزش از طریق ادغام و اکتساب، برون سپاری، ادغام و همکاری و همچنین ارزش گرایی در مدیریت، کنترل، ارتباط با مشتری و مدیریت محصول.


توضیحاتی درمورد کتاب به خارجی

Intensiver Wettbewerb, Deregulierung und Globalisierung verschärfen den Trend zur Konsolidierung für Finanzdienstleistungsunternehmen. Banken und Versicherungen implementieren daher Maßnahmen zur Wertsicherung und Wertsteigerung. Nur Unternehmen, die nachhaltig Renditen über den Kapitalkosten erwirtschaften, können die Interessen der Anteilseigner, Kunden und Mitarbeiter langfristig erfüllen. Mehr als 40 Experten aus international tätigen Finanzdienstleistungsunternehmen, Beratungsunternehmen und der Wissenschaft äußern sich zu den institutionellen und strukturellen Rahmenbedingungen für Wertmanagement, zu Wertsteigerung durch Fusionen & Akquisitionen, Outsourcing, Integration und Kooperation sowie zu Wertorientierung in Steuerung, Controlling, Kundenbeziehungs- und Produktmanagement.



فهرست مطالب

Front Matter....Pages I-XX
Front Matter....Pages 1-1
Wertmanagement als Herausforderung für europäische Finanzdienstleistungsunternehmen....Pages 3-16
Front Matter....Pages 17-17
Strukturveränderungen im Finanzsektor aus Sicht der Deutschen Bundesbank....Pages 19-33
Value Creation of $350 Billion in an Era of Financial Services Consolidation....Pages 35-54
Vielfalt sichert Wettbewerb — Deutsche Bankenstruktur hat sich bewährt....Pages 55-64
From the creation of financial value to the management of substantial value in French banks....Pages 65-84
Front Matter....Pages 85-85
Valuation of Banks — both Art and Science....Pages 87-103
Grenzüberschreitende europäische Fusionen im Finanzsektor — Chancen, Schwierigkeiten und mögliche Geschäftsmodelle....Pages 105-127
Zentrale Stellhebel zur Wertsteigerung und ihre Analyse anhand von drei M&A-Fallbeispielen im Bankensektor....Pages 129-149
Wertsteigerung oder Wertvernichtung durch Mergers & Acquisitions — Eine Untersuchung europäischer Banken-M&As in den Jahren 1985 bis 2000....Pages 151-162
Fusionen und notwendige Größe im Wettbewerb aus Sicht einer Landesbank....Pages 163-174
Wertsteigerung durch Fusion am Beispiel der Sparkasse Hannover....Pages 175-184
Wertsteigerung durch Restrukturierungs- und Konsolidierungsansätze im Landesbankensektor....Pages 185-199
Öffentlich-rechtliche Rahmenbedingungen und Umstrukturierungsmodelle für Landesbanken und Sparkassen....Pages 201-214
Die Chancen von Fusionen zwischen Sparkassen als Handlungsalternative aus Sicht der Sparkasse Nürnberg....Pages 215-226
Resources and Limitations for Value Management through Mergers & Acquisitions....Pages 227-244
Front Matter....Pages 245-245
Value Management-basiertes Konzerncontrolling....Pages 247-262
Wertorientierte Gesamtbanksteuerung — ein integrierter Ansatz....Pages 263-279
Der Einsatz von Kennzahlen zur strategischen Unternehmenssteuerung....Pages 281-301
Management von Wertsteigerungspotenzialen über Key Performance Indicators....Pages 303-315
EVA — Economic Value Added als Steuerungsinstrument bei Finanzdienstleistungsunternehmen....Pages 317-333
Front Matter....Pages 245-245
Wertorientierte Steuerung des Geschäftsfeldportfolios in Banken....Pages 335-354
Finanzkennzahlenanalyse bei Banken — zwischen Erkenntnis und Illusion....Pages 355-387
Front Matter....Pages 389-389
Effizienzerhöhung durch Outsourcing: Das Beispiel WGZ-Bank und Regionaler FinanzVerbund....Pages 391-407
Kooperation und Outsourcing als Instrumente zur Kostensenkung — dargestellt am Beispiel einer Retail Bank....Pages 409-431
Wertsteigerung durch Integration von Bank- und Versicherungsprodukten im Vertrieb....Pages 433-450
Integrierte Finanzdienstleistung — mehr als nur Allfinanz....Pages 451-472
Increasing Value of an Integrated Financial Services Company through a Multi-Channel Strategy: The Delta Lloyd Group Case Study....Pages 473-491
Front Matter....Pages 493-493
Erfolgsfaktoren für Wertsteigerungsmaßnahmen im Geschäftsmodell einer Regionalbank....Pages 495-508
Cross-Selling im Finanzdienstleistungssektor — Erfolgsbedingungen für wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement....Pages 509-520
Wertsteigerungspotenziale bei institutionellen Asset Managern — das Beispiel der betrieblichen Altersvorsorge....Pages 521-535
Private Equity — Added Value für innovative Mittelstandsfinanzierung....Pages 537-552
Wertsteigerung durch den Einsatz von Business Intelligence im Kundenbeziehungs- und Risikomanagement von Banken....Pages 553-569
Back Matter....Pages 571-577




نظرات کاربران