ورود به حساب

نام کاربری گذرواژه

گذرواژه را فراموش کردید؟ کلیک کنید

حساب کاربری ندارید؟ ساخت حساب

ساخت حساب کاربری

نام نام کاربری ایمیل شماره موبایل گذرواژه

برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید


09117307688
09117179751

در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید

دسترسی نامحدود

برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند

ضمانت بازگشت وجه

درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب

پشتیبانی

از ساعت 7 صبح تا 10 شب

دانلود کتاب Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf

دانلود کتاب بازاریابی: مبانی مدیریت شرکتی بازارگرا. مفاهیم - ابزار - مثال های کاربردی. با مطالعه موردی جدید VW Golf

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf

مشخصات کتاب

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf

ویرایش:  
نویسندگان:   
سری:  
ISBN (شابک) : 9783322931566, 9783322931559 
ناشر: Gabler Verlag 
سال نشر: 1998 
تعداد صفحات: 1396 
زبان: German 
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) 
حجم فایل: 90 مگابایت 

قیمت کتاب (تومان) : 52,000



کلمات کلیدی مربوط به کتاب بازاریابی: مبانی مدیریت شرکتی بازارگرا. مفاهیم - ابزار - مثال های کاربردی. با مطالعه موردی جدید VW Golf: بازار یابی



ثبت امتیاز به این کتاب

میانگین امتیاز به این کتاب :
       تعداد امتیاز دهندگان : 12


در صورت تبدیل فایل کتاب Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.

توجه داشته باشید کتاب بازاریابی: مبانی مدیریت شرکتی بازارگرا. مفاهیم - ابزار - مثال های کاربردی. با مطالعه موردی جدید VW Golf نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.


توضیحاتی درمورد کتاب به خارجی



فهرست مطالب

Front Matter....Pages I-XXIV
Front Matter....Pages 1-1
Marketing als marktorientierte Unternehmensführung....Pages 3-17
Ansätze der Marketingtheorie....Pages 18-26
Die Arena des Marketing: Umwelt und Märkte....Pages 27-54
Marketingentscheidung und Marketingkonzeption....Pages 55-85
Front Matter....Pages 87-87
Marketing- und Käuferverhaltensforschung im System des Marketing....Pages 89-95
Verhalten von Marktteilnehmern....Pages 96-138
Grundlagen der Marketingforschung und Absatzprognosen....Pages 139-173
Marktsegmentierung....Pages 174-220
Front Matter....Pages 221-222
Planung von Unternehmens- und Marketingstrategien....Pages 223-316
Produkt- und programmpolitische Entscheidungen....Pages 317-466
Kontrahierungspolitische Entscheidungen....Pages 467-581
Distributionspolitische Entscheidungen....Pages 582-657
Kommunikationspolitische Entscheidungen....Pages 658-783
Mixübergreifende Entscheidungen....Pages 784-878
Front Matter....Pages 879-880
Grundlagen der Marketingkoordination....Pages 881-881
Integrierte Planung des Marketing-Mix als funktionsspezifische Koordination....Pages 881-917
Funktionsübergreifende Koordination des Marketing....Pages 918-975
Marketingorganisation....Pages 976-1012
Marketingimplementierung....Pages 1013-1034
Marketing-Controlling....Pages 1035-1068
Front Matter....Pages 1069-1070
Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing....Pages 1071-1089
Gegenstand und Besonderheiten des Handelsmarketing....Pages 1090-1114
Gegenstand und Besonderheiten des Investitionsgütermarketing....Pages 1115-1140
Gegenstand und Besonderheiten des internationalen Marketing....Pages 1141-1171
Gegenstand und Besonderheiten des Marketing für öffentliche Betriebe....Pages 1172-1182
Gegenstand und Besonderheiten des Social Marketing....Pages 1183-1199
Gegenstand und Besonderheiten des Öko-Marketing....Pages 1200-1220
Front Matter....Pages 1221-1223
Bedeutung des Golf-Konzeptes für den Volkswagen-Konzern — Entwicklung, Einführung und Markterfolg der Modelle Golf I, II und III....Pages 1225-1229
Analyse der Markt- und Unternehmenssituation bei der Einführung und im Lebenszyklus des Golf III....Pages 1230-1245
Entwicklung einer Marketingkonzeption für den Golf III....Pages 1246-1260
Produktpolitik für den Golf III....Pages 1261-1270
Distributionspolitische Entscheidungstatbestände bei der Einführung und im Lebenszyklus des Golf III....Pages 1271-1275
Kommunikationspolitik für den Golf III....Pages 1276-1302
Preis- und kontrahierungspolitische Entscheidungen für den Golf III....Pages 1303-1312
Mixübergreifende Entscheidungen für den Golf III....Pages 1313-1319
Implementierung des Marketing-Management im Volkswagen-Konzern....Pages 1320-1331
Erfolgsfaktoren des Golf-Konzeptes und Ausblick auf weiterführende modellpolitische Entscheidungen....Pages 1332-1336
Fragen und Aufgabenstellungen zur Fallstudie....Pages 1337-1342
Back Matter....Pages 1343-1376




نظرات کاربران